Promotional Gift Award 2018

K+M Werbemittel GmbH gewinnt zum 7. Mal den Promotional Gift Award

Auszeichnung für die "Commerzbank-Trainermappe"
in der Kategorie: Sonderanfertigung Custom-made Design.

Zur Unterstützung der Fußballtrainer/innen bei der Jugendförderung wurde eine Mappe entwickelt, um den jungen Spielern taktische Spielzüge zu erklären. Das Klemmbrett wurde nach dem Corporate Identity des Kunden realisiert. In praktischer umgesetzter Größe wurde das Thema Fußball aufgegriffen und zu 100% getroffen.
Die Perfektion dieser Mappe zeigt sich in unterschiedlichen Details (z.B. die in Trikotform angepassten Magnete, das Fußballdesign inkl. des Commerzbank-Logos).
Diese Innovation ist eine perfekte Kombination aus Praxisorientierung und Werbung, die es bisher noch nicht gab. Das macht sie zu einem echten Hingucker. Die Trainermappe mit Spielspaß – nach dem Motto der Commerzbank: „Bring Zukunft in Dein Spiel“!

Die erneute Auszeichnung zeigt die langjährige, hohe Beratungskompetenz und die 100%-ige Kundenorientierung bei K+M Werbemittel GmbH.