Online-Shops

Unternehmen, die über ein nationales oder sogar internationales Firmennetzwerk verfügen, hatten in Sachen Werbemittel immer eine Herausforderung: Wie sorgt man dafür, dass die Niederlassung oder der Vetriebsmitarbeiter in München die gleichen Werbemittel einsetzen kann wie die Mitarbeiter in Amsterdam, Dresden, Paris oder Mailand?

Die Lösung sind unsere webbasierten E-Shops, die sich genau dieses Problems annehmen. Die Shopsite wird im CI des Unternehmens erstellt und je nach Wunsch haben Mitarbeiter oder Kunden die Möglichkeit, sich hier mit Werbemitteln zu versorgen.

Der Vorteil für das Unternehmen: Der Shop ist direkt mit dem eigenen Warenwirtschaftssystem verbunden. Das bedeutet: Volle Kontrolle über Warenbestände, Abverkaufmengen oder Warenbewegungen.

Alle B2B- oder B2C-Lösungen haben darüber hinaus noch mehr Features, die individuell angepasst werden können. Dazu gehören unter anderem: statistische Auswertungen, verschiedene Sprachen, Budgetverwaltung, Geschenkgutscheine, PDF-Katalog, Abfrageoption, Steuerung verschiedener Benutzergruppen, Personalisierungs-Tool, Zahlungsmodule und vieles mehr.

Beispiele für unsere Online-Shops: