Commerzbank

Der Webshop der Commerzbank ist sowohl ein klassischer B2C-Shop, der exakt so programmiert wurde, dass die Kunden hier die Möglichkeit haben, sich mit Werbemitteln des Unternehmens auszustatten. Da das Angebot – vom Schlüsselanhänger bis zur Fleecejacke – weit gefächert ist, wurde bei der Programmierung speziell auf die Userführung geachtet. Das Menü ist klar untergliedert und führt den Kunden schnell zum Ziel. Als auch ein B2B-Shop der an die Warenwirtschaft des Lagers und an das Commerzbank-interne Katalogsystem angebunden ist.

  • Layout  nach KundenCI
  • Anzeige von „Neuste Artikel“
  • Anzeige von „Topseller“
  • ArtikelÜbersicht
  • ArtikelVerfügbarkeit
  • Zusatzinformationen wie Preis pro Liter oder 1 Kg
  • ArtikelDetailansicht
  • Intuitiver Bestellprozess mit Account-Verwaltung
  • verschiedene Kundengruppen
  • Mehrsprachigkeit
  • Trusted Shop zertifiziert