Kubota

Wie oft im Leben kauft man sich einen Traktor oder eine Baumaschine? Die Antwort liegt auf der Hand. Umso wichtiger ist es natürlich, dass die Mitarbeiter der Kubota Deutschland GmbH in gutem und regelmäßigem Kontakt zu ihren Kunden stehen. Im Webshop des Unternehmens können sie sich mit den entsprechenden Werbemitteln versorgen. Auch hier legte der Kunde Wert darauf, dass der Shop zweisprachig funktioniert, da das Unternehmen seinen Hauptsitz in Japan hat.

Mitarbeiter und Händler in Deutschland und Europa können online im Katalog blättern und für ihre Kunden die passenden Geschenke aussuchen. Das Angebot ist breit gefächert und geht von der Sonnenbrille über die Fahrerjacke bis hin zum Traktor, mit dem der Junior des Kunden kräftig in die Pedale treten kann.

  • Layout  nach KundenCI
  • Anzeige von „Neuste Artikel“
  • Anzeige von „Topseller“
  • ArtikelListenAnsicht
  • ArtikelGitterAnsicht
  • ArtikelSortierFunktion
  • ArtikelÜbersicht
  • ArtikelVerfügbarkeit
  • ArtikelDetailansicht
  • Produkte für EUR 0, (z.B. Prospekte)
  • Artikelsuche
  • Intuitiver Bestellprozess mit Account-Verwaltung
  • verschiedene Kundengruppen
  • Mehrsprachigkeit
  • automatische Frachtkostenermittlung
  • Mindestbestellwert