Erfahrung – Der Grundstein für Erfolg

Wer seit dem Jahr 1972 in so einem bewegten Markt wie der Werbemittelentwicklung tätig ist, der kennt ihn und weiß, wie er sich entwickelt. Die K+M Werbemittel GmbH kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Diese Erfahrung ist der Grundstein, auf dem wir unseren Erfolg aufbauen. Ein Erfolg, von dem unsere Kunden profitieren.

Unsere 45 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, für unsere Kunden neue Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu kommissionieren. Unserer Auffassung nach gibt es nichts „von der Stange“. Werbemittel sind vor allem dann wirksam, wenn sie individuell sind. Das haben wir in den vergangenen Jahrzehnten gelernt. Und nur Kunden, die mit ihren Werbemitteln erfolgreich waren, kommen auch wieder. Das ist der Grund, warum wir auf unser Qualitätsmanagement höchsten Wert legen.

Das gilt aber nicht nur unseren Kunden gegenüber. Auch bei unseren Partnern setzen wir hohe Maßstäbe an. Denn unserer Meinung nach hat man als Unternehmen auch immer eine Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber. Wir setzen bei der Auswahl unserer Lieferanten auf Nachhaltigkeit.

Aus den letzten Jahrzehnten wissen wir:

Nur wer sich fair verhält, ist auf lange Sicht erfolgreich.

Was uns besonders wichtig ist:

Als Mitglied von SEDEX haben wir uns dazu verpflichtet das ethische Verhalten unserer Lieferkette kontinuierlich zu Verbessern. Die Plattform bietet hierfür eine Vielzahl von Tools für das ethische Management von Lieferketten.


Lesen Sie mehr unter http://www.sedex.org.uk