K+M Team goes Adventure Golf

Am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr wurde der Adventure Golf Park „Main-Golf“ in Aschaffenburg von 6 Teams der K+M Werbemittel GmbH gestürmt.

Am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr wurde der Adventure Golf  Park „Main-Golf“ in Aschaffenburg von 6 Teams der K+M Werbemittel GmbH gestürmt. Nach kurzer Erläuterung der Spielregeln verteilten sich 36 K+M Mitarbeiter mit Golfschlägern und Bällen auf dem exklusiv angemieteten Platz. Gelächter, lauter Jubel und Schreie der Verzweiflung erfüllten kurz darauf die Atmosphäre. 3 Stunden wurde auf den 18 Bahnen gespielt und den Spaß, den alle hatten, konnte man nicht übersehen bzw. überhören. Bevor es dann ins „Pier 18“ zum Essen ging, wurden die Spielergebnisse gesammelt und Gruppenweise addiert. In lockerer Runde wurde das sensationelle Essen auf der Terrasse gereicht. Nach Verkündung der Spielergebnisse und einigen weiteren Lachern verabschiedeten sich die Mitarbeiter nach und nach ins Wochenende.  Es war ein rundum super Nachmittag und Abend für das K+M Team, das nunmehr schon den dritten Ausflug in 2018 zum Teambuilding und für jede Menge Spaß nutzte.