Presse

Kaffeebecher aus Bambus können Gesundheit gefährden

Zwei Einrichtungen des Bundes warnen vor Geschirr aus Rohstoffen wie Bambusfasern oder Maismehl. Beim Einfüllen heißer Getränke können Chemikalien freigesetzt werden.

Haptische Werbung bringt was!

Dass Werbeartikel effektive Marketinginstrumente sind, sagt einem die Erfahrung und der gesunde Menschenverstand. Wissenschaftlich bewiesen ist das allerdings bislang nur in Ansätzen. Prof. Dr. Michael Paul, Lehrstuhlinhaber für Value Based Marketing an der Universität Augsburg, ist mit Forscherkollegen der Sache auf den Grund gegangen und kommt zu eindeutigen Ergebnissen: Haptische Werbung wirkt. Ein Gespräch über ein unterschätztes Werbemedium, Schokoherzen und den „Need-to-touch“.

K+M Werbemittelmesse: Es grünt so grün

Werbebotschafter im Zeichen der Nachhaltigkeit gab es am 21. Februar 2019 in Obertshausen zu bestaunen: Unter dem Motto „Go Green“ lud K+M Werbemittel zur alljährlichen....

Obertshausener Unternehmen K+M zeigt Werbemittel-Trends

Nachhaltig und mit guter Story. Obertshausen – Umweltfreundlich, unter sozialen Arbeitsbedingungen produziert und fair gehandelt – kaum eine Branche kommt inzwischen noch am Thema Nachhaltigkeit vorbei.

K+M: Siebenfacher Zuwachs

K+M Werbemittel freut sich über Unterstützung.

K+M Werbemittelmesse 2018

Vom USB-Stick mit aufgedrucktem Logo bis zum Reisegepäck im Firmendesign spielen Werbemittel beim Marketing eine große Rolle.

K+M Werbemittelmesse 2018

"Mach dein Leben bunt"

Der umweltfreundliche DB Becher ist da!

Unter dem Motto "Das ist grün", setzt die Deutsche Bahn ein Zeichen für die Umwelt!

K+M Werbemittel gewinnt

PROMOTIONAL GIFT AWARD 2016

K+M Werbemittelmesse 2015

"Mit Vollgas zu den neuen Werbetrends"

Treffer 1 bis 10 von 27
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-27 Nächste > Letzte >>