K+M Frühjahrsmesse - 01.03.2012

Farbenfroh führte das K+M-Verkaufsteam unter der Leitung von Stéphane Hennig durch die Frühjahrsmesse

Am 1. März 2012, dem meteorologischen Frühlingsanfang, öffnete die traditionsreiche Frühjahrsmesse von K+M Werbemittel in Obertshausen ihre Pforten. Das Verkaufsteam um Geschäftsführer Stéphane Hennig begrüßte in der Zeit von 9.00 bis 20.00 Uhr nicht nur die neue Jahreszeit,sondern nach offiziellen Angaben auch 60 Aussteller und rund 300 Besucher, darunter viele Entscheider aus Großunternehmen. Der Kundenstamm des Fullservice Dienstleistern reicht von Energieversorgern über Fluggesellschaften bis hin zu Telekommunikationsunternehmen. „lch wurde schon oft gefragt, welchen Artikel ich meinen Kunden am liebsten verkaufe“, so Geschäftsführer Stéphane Hennig, „und meine Antwort ist immer die gleiche: Ich verkaufe am liebsten das, was zu ihm passt.“ Hinter jedem Produktvorschlag steckt eine Idee, eine passende Werbebotschaft sowie erste Gestaltungsvorschläge, und das wissen die Auftraggeber zu schätzen.

 

Mit freundlicher Genehmigung WA Werbeartikel Verlag © 2012
www.werbeartikel-verlag.de