K+M: Siebenfacher Zuwachs

K+M Werbemittel freut sich über Unterstützung.

K+M Werbemittel freut sich über Unterstützung.
Die Obertshausener Werbeartikelagentur hat in den vergangenen vier Monaten insgesamt sieben neue Mitarbeiter gewonnen. Während mit Alexandra Micic eine langjährige Mitarbeiterin des Unternehmens wieder zu K+M zurückkehrt, konnten mit Tobias Zienow, Simone Rost und Johanna Bulut erfahrene Mitarbeiter aus den Bereichen Medien, Import,Textilveredelung und Druckverfahren für den Vertrieb gewonnen werden.
Jessica Gelev ergänzt die Sachbearbeitung und Marina Schneider wickelt künftig den Muster- und Warenversand ab. Komplettiert wird das Team durch die neue Auszubildende Sabrin El-Hanafi.

„Es ist uns gelungen, für zusätzliche Mandate unserer Kunden sowie  ausgeweitete Serviceangebote eine hervorragende Mischung neuer Kolleginnen und Kollegen zu gewinnen, die viel Erfahrung und neue Impulse mitbringen. Mit der zusätzlichen Manpower und Kompetenz widmen wir uns hochmotiviert unseren neuen Aufgaben“, freut sich Stéphane Hennig, geschäftsführender Gesellschafter bei K+M.